E-Commerce

VERKAUFSSTARK IM NETZ

Erfolgreich online verkaufen

Wer sei­ne Pro­duk­te online ver­trei­ben will, braucht einen Online­shop. Er soll­te für den Ver­käu­fer leicht zu pfle­gen sein. Dem Kun­den muss er ein ange­neh­mes Ein­kaufs­er­leb­nis bie­ten. Bei­des hängt auch davon ab, wie gut der Online­shop zu den Bedürf­nis­sen Dei­nes Unter­neh­mens passt.

professioneller Onlineshop

Unse­re Pro­fis erstel­len Dir gern einen indi­vi­du­el­len Online­shop, der funk­tio­niert – über­all: auf PC, Smart­phone und Tablet. Dazu gehen wir von einer detail­lier­ten Pla­nung aus. Dabei wird der Funk­ti­ons­um­fang fest­ge­legt, evtl. Schnitt­stel­len zu einem Waren­wirt­schafts­sys­tem wer­den defi­niert und alle beson­de­ren Wün­sche, die ein Online­shop für dein Unter­neh­men mit­brin­gen muss, aufgenommen.

Für die Umset­zung ver­wen­den wir je nach Anfor­de­rungs­pro­fil die kos­ten­güns­ti­ge­re Vari­an­te mit Woo­Com­mer­ce für Word­Press oder die anspruchs­vol­le­re mit Shop­ware.

SO PROFITIERT DEIN UNTERNEHMEN davon

  • Eine per­fekt funk­tio­nie­ren­de Verkaufsplattform
  • Maß­ge­schnei­dert zu Eurem Pro­dukt und Unternehmen
  • Opti­ma­les Gesamt­kon­zept durch lang­jäh­ri­ge Erfah­rung und Know-How
  • Shop, Digi­ta­les Mar­ke­ting und Betreu­ung aus einer Hand
  • Finan­zie­rung­mo­dell für gerin­ge Ein­stiegs­kos­ten

Unverbindliche Beratung

Spre­chen wir ganz unver­bind­lich über Ideen und Ansatz­punk­te für das Mar­ke­ting Dei­nes Unternehmens.