Google Ranking – Höhere Sichtbarkeit durch mobile Ansicht

Das Mobi­­le-Fri­en­d­­ly Label ist mit dem heu­ti­gen Tag offi­zi­el­ler Ran­king­fak­tor von Goog­le. Mobil opti­mier­te Web­sites erzie­len somit in den Such­ergeb­nis­sen über die Suche mit mobi­len End­ge­rä­ten eine höhe­re Sicht­bar­keit. Was sich mit die­ser Ände­rung im Goog­le Algo­rith­mus ändert, haben wir für Sie zusam­men­ge­stellt. Bereits im Dezem­ber letz­ten Jah­res zeich­ne­te sich ab, dass die Benut­zer­freund­lich­keit von … Wei­ter­le­sen

Conversion Rate optimieren – Amazon als gutes Beispiel

Erzielt der eige­ne Online­shop nicht die gewünsch­ten Ergeb­nis­se müs­sen Maß­nah­men ergrif­fen wer­den, um den Erfolg vor­an zu trei­ben. Neben der Traf­fic Stei­ge­rung durch SEO und SEA ste­hen dem Betrei­ber vie­le wei­te­re Mög­lich­kei­ten zur Ver­fü­gung. Eine davon ist die benut­zer­ori­en­tier­te Anpas­sung und Opti­mie­rung des Online­shops – die so genann­te Con­ver­si­on Rate Opti­mie­rung. Der Erfolg von Online­an­ge­bo­ten, … Wei­ter­le­sen