Werde Teil unseres Teams.

Wir sind Nerds, Ästheten und Erbsenzähler – Du auch?

Du bist Nerd, Tekkie, Ästhet und Erbsenzähler in einer Person? Du probierst gerne Neues aus, ohne auf jeden Trend aufzuspringen? Dein schärfster Kritiker bist du? Dann zögere nicht. Sende uns noch heute deine Bewerbung per E-Mail und werde Teil unseres Teams.

Du hast Fragen bezüglich unserer Stellenangebote? Spreche uns an.

Was wir dir bieten

Wir bieten ein freundlich, familiäres und flexibles Arbeitsumfeld, in dem Arbeit Spaß macht – jeden Tag. Ein modernes Büro im Industry-Stil, unbürokratische Entscheidungswege und sehr abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben sorgen für eine homogene Atmosphäre. Wir legen großen Wert auf die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter. Der interne Austausch sowie die Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind uns daher besonders wichtig.

Was wir von dir erwarten

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Engagement und qualitätsbewusstes Arbeiten. Denn das ist es, was unsere Kunden von unserer Arbeit kennen und erwarten. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich mit der Sache, bringen eigene Ideen in unsere Projekte ein und entscheiden sich auch mal bewusst neue, unkonventionelle Wege zu gehen.

Lisa Benecke Google Zertifikat
Rami Goma Google Zertifikat
Alicia Aschmann Google Zertifikat

"Das Absolvieren der Google Zukunftswerkstatt war ein super Start in unsere Ausbildung. Durch den Kurs hat man vor allem grundlegendes Wissen erlangt, welches wir nun in unserem Arbeitsalltag anwenden können."

Lisa, Rami und Alicia, Auszubildende

Ausbildung zum/zur Mediengestalter/in

Du bist kreativ, teamfähig, beschreitest dennoch gerne mal andere Wege? Du hast Erfahrungen im Umgang mit der Adobe Creative Cloud? Dann ist der Beruf des/ der Mediengestaler/-in perfekt für dich.

Wir suchen kreative Unterstützung für unser Team und freuen uns auf deine Bewerbung bei uns!

Der Ausbildungsplatz für August 2019 ist noch offen. Bewerbungsschluss ist der 15. März 2019.

Ausbildung zum/zur Webdesigner/in

Du liebst abwechslungsreiche Themengebiete und verbindest Kreativität und technisches Interesse? Dann wird dir die Arbeit bei uns als Webdesigner gefallen.

Du konzipierst und entwickelst Layouts für Web Projekte und setzt diese eigenständig um. Wir zeigen dir dafür alle notwendigen Techniken und Werkzeuge.

Der Ausbildungsplatz für August 2019 ist noch offen. Bewerbungsschluss ist der 15. März 2019.

Deine Bewerbung

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@netzkunst24.de. Bewerbungsunterlagen, die uns per Post erreichen, werden nicht berücksichtigt.

Netzkunst24 Design- und Internetagentur GmbH
August-Wellenkamp-Straße 20
21337 Lüneburg

Weihnachtsfeier 2017
Action Painting 2017
Gruppenfoto DKMS-Aktion
Freitagsmeeting im anders
Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsfeier 2017
OMR 2018
Neue Mitarbeiter 2017
Teamfoto Outdoorschmiede
Outdoorschmiede Nina & Alex
Weihnachtsfeier 2017